Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• HalloIch habe eine gut laufende Vanilla installation und bin jetzt von eine gtx 1060 auf eine rx 570 gewechselt (msi 8gb)Leider habe ich einen schwarzen bildschirm nach dem boot.Irgendwie hatte ich eben ein bild nach dem ich gewartet habe, hat auch alles funktioniert. Konnte es aber bisher nicht reproduzieren. Sehr merkwürdig.Habe mal meinen efi hochgeladen, vielleicht hat ja jemand eine idee Edit: also jetzt habe ich Sound wenn ich die f Tasten drücke aber das Bild ist schwarz
  • jeztzt geht gar nichts mehr
  • Mit dem Netzteil wird das nichts zu tun haben. Das hat auch eine Titan problemlos betreiben können.ich vermute mal das es am hdmi Port liegt.
  • Ich vermute es aber keine Ahnung . Deine 2 efi geht auch nicht. Wieder schwarzes Bild leider
  • Lag auch am Port. Hab jetzt den ersten Display Port benutzt bzw einen Adapter gekauft. Bild ist da und alles aber das OS reagiert irgendwie erst alle 5 Sekunden auf Aktionen. (Die Maus geht immer) im Aktivitätendings ist auch kein Prozess der Leistung ziehtEdit: Hab einen neuen User Account gemacht. Scheint damit gefixt zu sein 🤔
  • Ok danke.Jetzt gibt es audio Probleme. Manchmal ist der sound abgehackt und kratzend, so als ob der Rechner nicht hinterherkommt.Tritt aber nur auf wenn ich Audio über hdmi ausgebe. Jemand eine Idee?
  • applealc ist schon drin. Habe trotzdem das audio gekratzte über die graka. Wie gesagt, über onboard sound habe ich das Problem nicht.Edit: ok, glaube es liegt doch nicht an der graka. Selbst mit meiner externen usb soundkarte gibt es starkes Kratzen und gelaggeum Fehler auszuschließen habe ich die applealc kext mal rausgenommen und den Sound nur über meine usb soundkarte betrieben. Problem bleibt bestehen. Komisch. Auf High Sierra gab es diese Art von Problemen nicht .
  • hat nichts gebracht
  • Ja genau. Bei allen musikquellen. Ich probiere die sachen gleich mal aus. Vielen dank schonmal!edit: also so sieht das jetzt bei mir aus. Ich muss ja nur speichern und rebooten, gell?
  • Ja die Ports sind natürlich ausgeschaltet
  • Also ich glaube es hat geklappt, danke Noch eine andere Sache:Ich habe eine 2. festplatte wo Windows drauf ist. In clover wird dieser als "Windows HD1" und "Windows HD2" angezeigt. Keine davon laesst aber windows booten.
  • Aloha!Ich habe meinen i3 auf einen i5 3340 geupgraded und irgendwie ist osx jetzt langsamer Jemand eine Idee?