Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hallo Zeldairfy ,meist du es ist eine gute Idee deinen EFI-Ordner über Google-Drive zu posten? Wie oft habe ich mich schon geärgert wenn ich was suche und dann nur noch tote Links vorfinde.
  • Schau dir bitte mal diesen Link an. Ab Mojave klappt das Einspielen der "Inject System ID" über die Properties.https://www.insanelymac.com/fo…hing-using-whatevergreen/Diese ganzen FakePCIID Sachen sind gemacht bis High Sierra. RehabMan gibt es leider nicht mehr in der Hackintosh Welt und daher sind diese Kexte alle veraltet.Weiter sollte dir da das Hackintool weiterhelfen um die Properties richtig in deine config.plist zu übertragen,
  • Ds ist leider sehr sehr umfangreich und dadurch nicht leicht zu verstehen. Trotzdem ist es das ultimative Tool zu Grafik, Sound ...IntelGraphicsFixup + CoreDisplayFixup sind ebenfalls veraltet und im Whatevergreen enthalten.
  • Anleitung gibt es nicht wirklich eine. Hinter manchen Menüpunkten gibt es einen Info Button.Die Anleitung ist eigentlich der Link von vorher.Die Einstellungen kannst du jedoch ganz leicht mit dem roten Button in deine config.plist exportieren.Und findest die Einstellungen dann wieder in den Properties im Clover Konfigurator.
  • Intel Pentium und die HD-610 könnte eh problematisch werden. Du hast keine Grafikkarte die du einbauen kannst? Es würde eine günstige reichen.Ansonsten, die beiden AAPL,ig-platform-id's im Bild hast du beide getestet?
  • Wenn die AAPL,ig-platform-id richtig eingebunden hast in deine deine config.plist musst du die mit dem ioregistryexplorer hier wieder finden.
  • Die FakePCIID Kexte sind auch alle draußen?
  • Ich glaube dann leider, wenn es nicht noch jemanden im Forum gibt der eine laufende HD-610 besitzt, funktioniert die leider nicht mit OSX. Echt schade. Das mit der zusätzlichen Grafikkarte war Quatsch, ist ja ein Laptop.