Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
LuckyOldMan Genau! Hatte auch nochmal ein Thread von Dir in einem anderm Forum dazu gelesen.Damals hatte ich die "AppleWirelesMouse64" auch installiert, und das scrollen funzte nüt, nachdem ich nun vom Hackintool die registry generierte, und diese in Win10 einpflanzte ging es, hatte es gerade noch mal getestet." -
the_viking90 schau mal hier "Post 25" https://www.macuser.de/threads…0487/page-2#post-10453211Ich gehe davon aus das du die AppleWirelessMouse64.exe bereits installiert has?Habe mir die besagte App die du im Link finden wirst runter geladen und installiert, dort wird dann in Windows ein Ordner "BootCamp-041-88815 angelegt, dort gehst du dann bis in den Ordner Siehe Foto.Gehst mit Mauscurser auf die Datei AppleWirelessMous.inf rechte Maustaste drücken, dann kannst du die "Inf" installieren.Danac… -
LuckyOldMan Ich hab mich an den "Post 25" gehalten, dieser hat mir das so installiert, da die Treiber (exe AppleWirelessMouse) bereits installiert waren, habe ich nur noch die besagte "Inf" nachinstalliert! Wie gesagt - es löpt!Mein Ordner der von brigadier/releases angelegt wurde sieht eben so aus..