Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo zusammen,seit Oktober nun, bin ich stiller Mitleser dieses Forum.Das Wissen was mir hier vermittelt wurde ließ mich meinen eigenen Hackintosh erschaffen. Dafür ein ganz großes DANKE Meine Geschichte, mein Build habe ich in einem Video verfasst (bin nicht so der große Schreiber)Wer Interesse hat kann ja mal gerne vorbeischauen.https://youtu.be/c3T6NBW_nscGrüße und noch fröhliche Weihnachten an alle...
  • Richtig geil hier bei euch, nach 17 Jahren Windows einen Mac gekauft, 3 Jahre später Dank euch zum Hackintosh.Die meinten im AppleStore, auf meine Frage wie das den sein kann mit nicht einmal 50 Ladezyklen, dass ich ihn kaputt geladen hätte.Da er ständig am Strom hing bei der Benutzung mit meinem externen Monitor.Echt schade das Apple keine Ladeelektronik in ein 3000€ MacBookPRO 2016 verbaut.In meiner Kindheit hatte ich das letzte mal davon gehört: Die Akkus von deinem ferngesteuerten Auto max. …
  • (Zitat von CrusadeGT)Oh, mist ist ein Versprecher drin? Die NVMe hat natürlich 1TB Hatte noch einen zu spät bemerkt, ich erzähle was von Reperaturtausch lol meinte aber Tastaturtausch, Butterfly Problematik.Danke an alle für euer Feedback, echt Top👍