Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Entscheidungsfindung

Beitrag
    @R0cc0Naut ... willkommen im Forum. Wenn ich so deinen ersten Kommentar lese, frage ich mich ernsthaft, warum Du unbedingt auf MacOS wechseln möchtest? Die Hardwareunterstüzung ist sogar unter Linux teilweise besser als unter MacOS. Für einen Hackintosh musst Du erst die kompatible Hardware zusammenfinden. Du bist in einigen Sachen sehr eingeschränkt. Zum Beispiel gibt es keine Unterstüzung mehr für Grafikkarten von Nvidia. Ich habe nebenbei Windows und Linux laufen. Eine Installation von Window…
  • Entscheidungsfindung

Beitrag
    Wolfe ... genau den wollte ich vorhin auch posten. Direkt von unserem guten Sascha_77.Das muss doch laufen wie "Schmitz Katze". RoccoNaut @R0ccONaut R0cc0Naut ... was hat dein Desktop für ein Board?Gibt es keine Vorgaben für Mitgliedsnamen? Manche machen Probleme, wenn man antworten möchte.Zahlen am Ende? Okay! Aber Zahlen mittendrin als Buchstaben? Das kenne ich nur aus Online-Spielenum Ruhe zu haben. Genauso wie ozw00d. Aber der ist ja nicht neu.
  • Entscheidungsfindung

Beitrag
    R0cc0Naut ...hatte ich ganz vergessen zu erwähnen Wir haben eine Spezialistin für Lenovo Notebooks. Wenn Du in deinen Kommentaren grt schreibst, dann erhält sie automatisch eine Benachrichtigung. Das passiert auch mit allen anderen Mitgliedern.