Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
clover ändern
BeitragGuten nachmittag,ich habe gerade macOS Catalina zum laufen gebracht. Nun wollte ich fragen wie man einen anderen Clover boot loader installiert (z.B dass der automatisch in MacOs bootet) den normalen hab ich schon drauf.Vielen Dank für eure Hilfe ohne euch hätt ich des nicht hinbekommen -
clover ändern
BeitragWo stellt man des ein? -
clover ändern
BeitragOkeWeiß jmd wie man den Text beim herunterfahren wegbekommt? -
clover ändern
BeitragAlso irgendwas ist da...ixh schalte den - v Mode ab und drück dann auf Boot macos... Und dann kommt erstmal Text, aber ich will doch nur ein schönes apple Logo da hin haben 😥 -
clover ändern
BeitragJa klarNoch eine Frage: Kann man die Revovery Partition auch im Clover Boot menu deaktivieren?? -
clover ändern
BeitragEinfach den Namen den es in Clover Boot menu anzeigt oder?Und kann man auch -v complett deaktivieren? -
clover ändern
BeitragOK gut das hätten wir danke dafür.Kann man des Design auch iwie ändern weil ich hab da mal was in einem yt Video gesehen -
clover ändern
BeitragIch hab des installiert und so aber leider wir immer noch das Standard Theme angezeigt -
clover ändern
BeitragJa eigentlich mein ich ja nicht dass das Boot Menu "nicht" mehr da sein soll sondern dass der Hintergrund schwarz istdas hätte ich halt gerneHier ist meine config.plist vllt kannst du oder ihr mir ein schwarzen Hintergrund zaubern (ich bekomm es jedenfalls nicht hin...)