Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Wolfe ... früher ging ich los und wollte das größte Gehäuse. Etwas später ging ich los und wollte unbedingtMicro-ATX und das kleinste Gehäuse. Heute will ich wieder das größte Gehäuse. Gerade bei einem Bastel-PCist die Größe doch entscheidend. Meistens sind es Kabel, die sich wieder lösen. Die Kabel, die dem Board beiliegen kann man meistens nicht gebrauchen. Besser sind gute Kabel mit Clip. Besonders in kleinen Gehäusen können sich die Kabel beim "Quetschen" wieder lösen.https://www.amazon.de/a… -
Doctor Plagiat ... du hast ja auch OpenCore. Mein Catalina läuft seit kurzem wesentlich besser mit Opencore.Mit Clover war ich schon fast so weit wieder Mojave zu installieren. Bei Clover ist wohl in letzter Zeit viel Schindluder getrieben worden. Wenn ein System in die Jahre kommt, dann wird manchmal viel "verschlimmbessert". Ich kann nur hoffen, dass irgendein Entwickler von Clover hier mitliest.Wenn sich da nichts verbessert, dann ist es wohl an der Zeit, Clover gänzlich von der Platte auf e…