Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Guten Abend,ich habe echte Probleme mit FCPX. Ich möchte eine kleine 15 Minuten Aufnahme in 4k bearbeiten.Das Problem : Sobald ich zB auf Play drücke bekomme ich den "Zirkusball". Manchmal hört es nach einiger Zeit auf - manchmal muss ich FCPX killen.Da ich eine potente Hardware habe, vermute ich dass mein Problem eventuell in meiner Konfiguration ist.Welche Informationen werden gebraucht um mir zu helfen ?DankeUpdate: Okay jetzt habe ich den Clip 30 Minuten in der TImeline liegen lassen. Anschl…
  • Imac Pro 1.1 DGPU - die IGPU ist aus .Update:Okay schaut aus es war das Dateiformat - habe aus der MP4 eine MOV Datei gemacht, ab jetzt schaut alles fein aus.Ich verstehe es nicht ganz, aber es freut mich dass es geht.
  • Mein OBS Studio ist so eingestellt (siehe screenshot) - Ja unter GFX0
  • H.264 ist im obs eingestellt
  • Romsky weißt du wie ich das herausfinde?
  • Was ich mich frage ist, wieso mov files sauber laufen - was ich aber auf jeden Fall herausgefunden habe ist dass es nicht sonderlich schlau ist direkt im mp4 aufzunehmen - mkw scheint das Format der Wahl zu sein - alternativ mov.
  • Was halt auch sehr interessant ist - die gleiche Datei macht im Camtasia Studio keine Probleme - kann super bearbeitet werden etc.