Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo Leute,nachdem ich meinen Hacky mit dem Recovery Stick installiert hatte habe ich den Inhalt der EFI-Partition auf meiner Platte komplett gelöscht und den Inhalt meinerClover-Installation drauf geschoben um den Hacky bootfähig zu machen. Das war wohl nicht klug, denn der Hacky bootet immernoch nicht ohne Stick.Die richtige Methode wäre gewesen, nur den EFI-Ordner zu tauschen?Welche Dateien braucht es denn genau in der EFI-Partition? Da gibt's noch so files wie Boot1 Boot2 etc. Und den EFI O…
  • Bin gerade nicht zu Hause und schreibe vom Handy. Mache ich heute Abend aber gern.Das ich habe auf der efi Partition der Platte nach dem Mounten alles markiert und gelöscht. Dann habe ich den Inhalt der clover-Partition vom usb Stick in die efi Partition der Festplatte kopiert- komplett.
  • also.... das linke Fenster ist die EFI-Partition der Platte, das rechte ist der Inhalt meines Installationssticks von dem aus ich boote. Wozu sind die Boot Files? Braucht man die auch?Ich teste gleich nochmal, ansonsten lad ich den EFI Folder nochmal hier hoch. Der Stick bootet aber problemlos davon.Im Clover Menü werden mehrere Audiodevices erkannt; ich muss immer manuell von HSMI auf line umschalten.Kann man das auch fixieren?So, nochmal alles durchprobiert: Ne Windows-Platte Bootet er sofort,…
  • Ich bitte um Entschuldigung. Hier die Zip-Version
  • Danke für die Hilfe!Ich hab's gelöst.Clover installiert und da nochmal den MBR geschrieben, dann meine EFI nochmal eingebügelt. Jetzt geht es!