Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Moin,ich habe deine Anfrage mal in einen eigenen Thread verschoben.Um dir helfen zu können solltest du in deiner config.plist das Boot Argument -v (Verbose Mode) aktivieren/eintragen, damit beim Startvorgang der ausgiebige Text dargestellt wird.Dabei erstellst du beim Hängen des Bootvorgangs ein Photo uns postest es hier.Auf der anderen Seite wäre es ggf. mal eine gute Idee, wenn du dir das EFI-Paket aus Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina…
  • Dazu habe ich heute keine Möglichkeit.War gestern auf dem Stammtisch in Essen und muss mich noch von der 3 Stunden Rückfahrt erholen.
  • Ggf. kann hier einer der anderen User helfen, da ich unter der Woche meist wenig Zeit habe.Schau dir aber mal das oben verlinkte EFI-Paket an, denn das könnte schon helfen.
  • Das solltest du im Thread nachlesen können, ansonsten empfehle ich hier einen dringenden und ausgiebigen Blick in unser Wiki.
  • Das ist sehr schade, da es eigentlich überhaupt kein Problem darstellen sollte...Wenn du einen Bootstick im GUID-Partitons-Tabellen Schema (GPT) erstellt hast, musst du davon nur die versteckte EFI-Partition nach folgender Anleitung mounten -> 2.01 EFI mountenDann musst du den EFI-Ordner aus dem EFI-Paket aus meinem früheren Link dort hin kopieren.Ein weiterer Schritt ist den Ordner "CLOVER-CFL", den du im Verzeichnis "EFI" findest", zu "CLOVER" um zu benennen.Dann ist der Bootstick schon fertig…
  • Ich weiss nicht, woher du die EFI hast, die du gerade nutzt, aber einen Kext namens VoodooTSCSync ist in dem oben verlinkten EFI-Paket nicht enthalten.
  • Die Kiste wurde erfolgreich mit High Sierra und den letzten WebDrivern installiert.Ergebnis war ein schneckiges Drei-Monitor-Setup-System mit GTX1080 im Einsatz.