Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Die Uhrzeit zurückstellen. Entweder im BIOS oder im Installer mit dem Terminal.Hatte ich selber erst kürzlich. Ich habe die Zeit einfach auf Ende September gestellt.Oder den Mojave Installer neu herunterladen und davon einen Bootstick erstellen.Das hat irgendwas mit Zertifikaten zu tun von alten heruntergeladenen den Installern, welche seit Ende Oktober nicht mehr unterstützt werden oder so ähnlich?Wenn man sich jetzt die Installer herunterlädt sind aktuelle Zertifikate enthalten.So habe ich das…
  • Das ist soweit ich weis normal.Die Partition "Preboot" kannst du einfach im Clover Configurator ausblenden.Bei mir gab es noch eine Partition namens "Recovery HD" welche ich auch einfach ausgeblendet habe.
  • Das hat mich die ersten Male auch etwas verwirrt weil ich mir dachte "jetzt ist er so weit gekommen und startet einfach neu?!"Aber nachdem das immer so war habe ich es irgendwann als normal angesehen xD
  • An der Intel 4600 hing ich damals auch ewig das weis ich noch.Aber ich habe gerade mal ein meinem Clover Ordner vom Laptop geschaut (da ist ja auch eine HD4600 drin).Da ist eigentlich nur (was die GraKa angeht) Whatevergreen und Lilu drin. Und im in der config.plist ist "Inject Intel" auf True gesetzt.
  • In Clover Konfigurator link auf den Tab "Graphics" klicken, da kannst du so ziemlich alles Einstellen um deine GraKa zum Laufen zu bekommen.In dem Tab "Devices" kannst du die FakeID setzen.
  • Da habe ich zwar mal hinbekommen. War aber unbeabsichtigt. Mit einer GTX280 und RX580. Weil mein Rechner unter OS X mit der RX580 mangels UEFI nichts anfangen konnte.Aber wie man das mit Absicht hinbekommt weis ich leider nicht. Aber da wird dir sicher jemand aus dem Forum hier helfen können wo Ahnung davon hat.
  • Bei Gigabyte gibt es im BIOS so eine Option welche die interne GPU aktiviert oder deaktiviert. Da gibt es folgende Optionen:- Disable- Enable if no PEG Graphics detectet- Enable alwaysIch weis nicht ob es bei MSI Boards auch so eine Option gibt und/oder ob sie da nicht einfach nur anders heißt.Und dann gibt es noch einen Punkt nennt sich so ähnlich wie "Init first Display" mit folgenden Optionen:- Internal GPU- PCI- PEG