Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo Forum, ich hab 2 Probleme:1. Ich habe Mac OS X Lion (10.7.4) installiert, läuft auch sehr gut. Grafikkarte funktioniert Out of the Box. (GTX 580).Allerdings wird mein Prozessor (Intel i7 980x) fasch erkannt. OS X erkennt ihn als 6 - Core Intel Xeon.Wie kann ich das Problem beheben. Ich habe die Systemdefinition auf MacPro 4,1.2. Ich benutze als Bildschirm: DELL U2711. Dieser hat einen SD - Kartenleser eingebaut.Allerdings funktioniert dieser nicht (Wer hätts gedacht :D).Kann ich ihn irgend…
  • Wow, danke, das ging ja Fix. So, das mit der Tastatur freut mich. Der SD - Kartenleser funktioniert !Wunderbar, ich hatte nur vergessen den Bildschirm per USB anzuschließen .Wie kann ich denn Strings - Dateien beratbeiten? Ich hab die Datei mit TextMate geöffnet, und ich kann drin auch lesen, allerdings wo kann ich meinen Prozessor eintragen?In Prozessor - Version, oder Cache pro Prozessor?Danke für deine Antwort!MfG Sauron17
  • So, ich sehe in meiner Datei keine strings und keine keys.Also das sieht bei mir so aus.(Quelltext, 1 Zeile) Ich hab auch schon versucht Das ABOUT... durch meinen Prozessor zu ersetzen, allerdings nutzt das nichts. Ich öffne die Datei mit TextMate.:help:MfG Sauron17
  • Mit textWrangler wurde die Datei korrekt angezeigt. Hab sie verändert, wie du gesagt hast, und es geht! Vielen Dank ! MfG Sauron17