Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• ARM Prozessoren

Beitrag
    würde mir da aktuell gar keinen kopf machen, das wird noch lange so laufen.Irgendwo muss apple ja auch die aktuellen Systeme weiterhin updaten etc...
  • ARM Prozessoren

Beitrag
    Ende vom Lied besagt aber dennoch, Apple wird solche Informationen uns nicht im vor aus bereit stellen damit wir uns drauf einstellen können.Im Bestfall kann man das ganze auf einem PCIe Slot packen und darüber verwalten oder halt eben wenn es wirklich am ende auf AMD hinausläuft. Wobei ich mir da nicht so sicher bin.So oder so, bin ich mir relativ sicher, das paar Wochen nach dem Dead of Life von irgendwelchen Hackern eine Möglichkeit aufgetischt wird wie man eben weiterhin mit einem Hackintosh…
  • ARM Prozessoren

Beitrag
    Wie man es halt so Hand habt, desto öfter das Thema hoch kommt, desto öfter denkt man darüber nach.Gehen wir mal davon aus das es frühestens in 5 oder 10 Jahren passiert, wird sowieso noch die Software für die x86 weiter am leben gehalten - vorerst -Um an dem Thema aber mal anzuecken, wer weiß ob wir nicht in 5 oder 10 Jahren irgendwelche Uran betriebenen MultiCPU oder what ever Lösungen haben ? oder Benutzen wir zudem Zeitpunkt überhaupt noch PCs ? Wenn Ja wofür ?Oder ist man dann schon an dem …