Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Moin,habe gerade eine Glover-Bootstick gemäß der Anleitung in diesem Forum erstellt. Die Probleme beginnen jetzt beim Glover-Configurator: Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich dort ankreuzen soll.Im 5580 ist folgende Hardware verbaut:Intel HD Graphics 520i5 6300U 2,4 GHzDW 5811e Snapdragon X7 LTEIntel Dual Band Wireless AC8265Intel Ethernet Connection (4) I219-MSierra Wireless Connection SensorSK Hynix SC313 SATA 256GBDa ich noch mit Grausen an die Zeit zurückdenke, als ich nach stundenlang…
-
DotWin:habe ich alles gemacht. Clover zeigt mir weiterhin nur die Windows-Partitionen. g-force:Bei fat und exfat jeweils keine Änderung.Der Stick funktioniert nach creatmediainstall und Clover Boot wunderbar. Doch sobald ich den Clover-Ordner auf EFI lösche und durch o.g. ersetze zeigt Clover nur noch die Windows-Partitionen.Jetzt im Nachhinein bemerke ich, daß sich unter dem Label Latitude 5580 verschiedene Hardware-Konfigurationen verstecken.
-
Da es mit "einfach eine bestehende EFI auf den Stick schieben" nicht funktioniert, werde ich das Notebook erst einmal weiter mit Windows betreiben.Für die bisher erhaltene Hilfestellung möchte ich mich bedanken!Viele GrüßePS: Da ich den entsprechenden Button nicht finde, möchte ich den Mod bitten, daß Thema abzuschließen. Danke!