Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Moin,habe gerade eine Glover-Bootstick gemäß der Anleitung in diesem Forum erstellt. Die Probleme beginnen jetzt beim Glover-Configurator: Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich dort ankreuzen soll.Im 5580 ist folgende Hardware verbaut:Intel HD Graphics 520i5 6300U 2,4 GHzDW 5811e Snapdragon X7 LTEIntel Dual Band Wireless AC8265Intel Ethernet Connection (4) I219-MSierra Wireless Connection SensorSK Hynix SC313 SATA 256GBDa ich noch mit Grausen an die Zeit zurückdenke, als ich nach stundenlang…
  • Vielen Dank.allerdings zeigt mir Clover den Bootstick nicht an. Das Feld ist völlig. leer.Der Stick ist mit macOS Extender Journaled formatiert.Vielleicht muss ich noch dazu schreiben, daß ich einen Bootstick mir High Sierra erstellt habe.Da fehlt doch irgedein Treiber???
  • OK, jetzt zeigt er die Windows-Partitionen an. Den Clover-Stick aber nicht.Könnte es auch an den Bios-Einstellungen liegen? Da sich das Bios des Notebooks für mich fundamental von denen eines PCs unterscheidet, habe ich keine Ahnung wie hier die korrekten Einstellungen wären.
  • DotWin:habe ich alles gemacht. Clover zeigt mir weiterhin nur die Windows-Partitionen. g-force:Bei fat und exfat jeweils keine Änderung.Der Stick funktioniert nach creatmediainstall und Clover Boot wunderbar. Doch sobald ich den Clover-Ordner auf EFI lösche und durch o.g. ersetze zeigt Clover nur noch die Windows-Partitionen.Jetzt im Nachhinein bemerke ich, daß sich unter dem Label Latitude 5580 verschiedene Hardware-Konfigurationen verstecken.
  • Da es mit "einfach eine bestehende EFI auf den Stick schieben" nicht funktioniert, werde ich das Notebook erst einmal weiter mit Windows betreiben.Für die bisher erhaltene Hilfestellung möchte ich mich bedanken!Viele GrüßePS: Da ich den entsprechenden Button nicht finde, möchte ich den Mod bitten, daß Thema abzuschließen. Danke!