Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• schon wieder fast vergessen, anzukündigen....der zehnte stammtisch (#0x2F) des jahres 2019 findet...amMittwoch den 16.OKTOBER 2019statt: wie immer:<copy-paste>im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).ab 19.00 .....wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.und:sagt doch auch diesmal bitte noch kurz an, wer diesmal dabei sein kann, und ggf. welche hardware mitk…
  • Dr.Stein hast du schon catalina installiert? wenn ja, schon viel individuelles zeug drauf?weil vielleicht könnten wir deine installation auf eine testplatte packen (morgen vorm stammtisch) - platte hätte ich noch, m.2-sata, und mit glück morgen auch noch einen m.2-normalsata-adapter (bestellt&unterwegs).ich hab selber noch kein catalina installiert...
  • fein & super & *füllwort*
  • hey wow Chiccobln da hat sich das biest doch noch erbarmt und die installation durchlaufen lassen...super
  • also ja, wenn nicht der himmel auf den kopf oder so, gibts am 20.11. stammtisch.noch mal ja, bring mit..letztes ja: alles gut, wir gucken uns das mal anund man freut sich über ein neues gesicht
  • kleine saugnäpfe hab ich.aber meinst du nicht, dass sowas besser in der werkstatt passiert *spekulier auf rio*
  • monitor, tastatur, maus, kabelage gibts vor ort, kannst du zu hause lassen