Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Catalina
BeitragHallo,ich habe bei der Installation folgendesverhalten; Es bootet sauber vom Stick und der Balken geht bis zum Ende durch und bleibt dann stehen und es wird nichts mehr installiert.Was kann ich in diesem Fall machen?Mit freundlichen GrüßenDag -
Catalina
BeitragHi,das System ist ein i9-9900K ASUS Prime II Z370, Radeon Vega 64 (2x)es bleibt bei apfs_module_start:1683: load:hängen.EFI kann ich nicht hochladen, "Die Datei ist zu groß"Interessant ist auch, dass wenn ich vom Stick boote wird nicht die Installation angezeigt.Boote ich von der HDD die selbe EFI, dann wird die Installation angezeigt doch dann bleibt sie an dem o.g. Punkt hängen.Danke im Voraus. -
Catalina
BeitragDanke,das mit dem Bug war schon vorhanden EC0 war deaktiviert.soll das gegen das Hängen helfen oder wegen dem Erkennen des Inntals? -
Catalina
BeitragDa es beim Booten vom Stick nur die Auswahl der MacHD möglich ist und beim Booten von der HD kann ich auch die Installation wählen. -
Catalina
BeitragVielen Dank!!!!Nach dem ich den EC0 aktiviert hatte, läuft die Installation jetzt.Habe noch einen Eintrag unter Boot -no_compat_check, den ich jetzt auch entfernt habe.Oder soll dieser lieber bestehen bleiben? -
Catalina
BeitragDanke!!!!!Installation ist jetzt ohne Probleme durchgelaufen