Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Wie einige schon wissen habe den Hacki gebraucht gekauft, mit der Aussage alles läuft für Musik Produktion war natürlich nicht so nicht mal die USB Ports waren gesetzt.Zudem weiss ich auch nicht wo der Vorbesitzer die 500gb SSD angeschlossen hat, ich hab WIN und OSX je auf einer zu je beiden teilen Partition.Was mich auch verwirrt ist das hier PCI-Festplatte steht. Daher weiss ich nicht welchen anschluss er genommen hat.Ich hab mal ein Foto gemacht von meinen Slots die zu verfügung stehen:Mein P…
-
Ja würde ich auch am liebsten ganz auf ein verzichten win is mir so ungeheuer, wenn ich es anschalten komm ich garnicht zum benutzen weil netlimeter in der sek 3 allerts rausschickt das irgendwas nach Hause telefonieren will.Wenn die SSD gekommen ist Clone ich am besten OSX auf die und mach die andere also die jetzt drinne steckt platt und wech mit dem kack, dann hab ich auch wieder Platz für Plugins xDNochmal neu installieren kommt nicht in Frage da ich bestimmt 24 Std. Mit installieren von mei…
-
@NightflyerAch ich hab noch ne frage zu carbon copy cloner kann ich auch nur eine partition clonen?Wer grade speicher sucht, saturn hat bis zum 14n n Angebot, überlege fast meine sachen wieder zurückzuschicken. Meinen einbau mach ich am montag.bei saturn hab ich nochmal zusatzlich das bestelltDas geile du kannst es dir direkt in den Shop deiner Wahl bestellen und dort erst zahlen.www.sparblog.com/schnaeppchen-elektronik-computer/computer-zubehoer/saturn-speicherwoche/?utm_source=feedburner&utm_m…
-
könnte ich auch um dual boot zu behalten zwei verschiedene festplatten nutzen.bsp.1tb ssd port 1 osx500gb ssd port2 wineinbau hat super geklappt ausser das der vorbesitzer ein gehäuse genommen hat wo man nicht an die hinteren sata ports rankommt, weil sich dort das gehäuse biegt etwas doof aber naja, theoretisch hab ich so noch einen frei, anstatt die doppelte menge Edit: ich hab gesehen das die Bootplatte in APFS formatiert wurde, ich hatte jetzt alle festplatten in Mac OS Extendet (journaled) …
-
Sollte ich die Platte auf die ich das System notbackuppe, dann auch auf APFS formatieren?