Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Eigentlich nicht, was der Treiber nicht kennt lässt er in Ruhe. Würde die aber trotzdem im BIOS abschalten. Die RX ist doch da, Ellesmere ist der Codename der großen Polaris-RX.Für die Freezes schau mal im BIOS nach IOMMU, das sollte auch deaktiviert sein.Damit die RX vollständig unterstützt wird brauchst du entweder iMacPro 1,1 als SMBIOS oder einen anderen Patch, damit gewisse Systemkomponenten (AppleGVA) denken, du hättest iMacPro. Außerdem muss die GPU als GFX0 registriert sein, das kann man… -
Würde erstmal versuchen, die GPU richtig einzurichten, denn wenn "Ton und Bild ruckeln" kann da ja noch nicht alles korrekt eingerichtet sein. Da wären nur mehr Infos praktisch, wo genau es hängt, da du ja eigentlich schon genug unternommen hast (iMacPro 1,1 und GFX0 sollte eigentlich reichen, damit eine RX480 korrekt läuft).Hatte ja ebenfalls mal ein Problem mit solchen Freezes, das kam aber definitiv von meiner RX570, denn nachdem ich vom Performance-Bios auf das Silent-Bios umgeschaltet habe … -
Gibt tatsächlich ähnliche Berichte in den Issues bei Github bei den Vanilla-Patches, da geht man auch davon aus dass es die APU ist. War mir bisher nicht bewusst und wundert mich auch etwas, da Shaneee, der Hauptentwickler von AMD-Kernels, auch eine APU nutzt. Aber du bist (warst) mit dem Problem scheinbar nicht allein.