Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
-
also ich mache mit dem Rechner video sowie audio und es soll gleichzeitig auch win 10 drauf zum separat booten kosten soll das sage mal zwischen 1500 und 3500 habe einen iMac gehabt der leider Schrot war jetzt habe ich ein MacBook Pro 2018 der mit extern ultrawilde Monitor betrieben wird es soll im hackintosh auf jeden fall genug ssd Speicher rein mindestens 32 gb Ram und mindestens 8gb Grafik und es soll Mojave drauf da ich dieses auch auf meinem macbook derzeit habe.and kenne ich von früher un…
-
das weis ich noch nicht. Sind motherboard und Prozessor den relevant für die Installation von Mojave oder kann ich x beliebiges mainboard und cpu nehmen? Ram ist ja nochmal egal werden ja nur eingesteckt oder kann es da auch passieren das Mojave vom hackintosh die nicht findet? sorry kenne das nur so wie beim win Rechner Bauteile kaufen zusammen bauen win und Treiber installieren fertigBin dadurch zum hackintosh gekommen aber das video ist ja 12 Monate her und es gibt mit Sicherheit auch bessere…
-
hi Kay stick erstellen und das andere ist kein ding mir geht es um die teile die ich verwenden kann wie mainboard Prozessor Grafikkarte kann ich die Vega 64 nehmen Ram ist simpel sowie die ssd. wenn ich ja die teile habe kann an der Einstellung und Installation gehen preis spielt keine große rolle habe mich auch oft im netz umgesehen für teile aber es ist so viel das mann garnicht weis was mann am besten nimmt. der hackintosh den in baue sollte nur besser oder schneller sein wie der iMac pro
-
ich habe ein MacBook Pro 2018 mit 6 kerne 2,2ghz 250gb ssd intern 4gb radeon 555 und 16gb Ram ist es den möglich das macbook etwas zu Übertakten? so das mann wenigstens auch mal nen spiel flüssig zocken kann?z.b. dauerhaft 4ghz Leistung.möchte einen hackintosh bauen der auch mit dem iMac pro konkurriert iOS also Mojave nutze ich zum arbeiten surfen usw und win 10 nutze ich für 2-3 Börsenprogramme würde damit auch gerne mal zocken können ruckelfrei verstehe nicht warum z.b. fortnite auf iPhone od…
-
ich nutze ja überwiegend das macbook zum arbeiten hauptsächlich für zuhause und unterwegs und Zuhause nutze ich das nur am externen lg ultrawide Monitor (Bild und Videobearbeitung)und Börsenhandel also praktisch als feststehender Rechner den ich aber wenn ich muss auch mitnehmen kann nur würde mir ja nicht nen extra win Rechner bauen nur zum zocken ich nutze auch win auf dem macbook von daher fehlt etwas power alleine wenn ich mal mit meinem Sohn ne runde zocken möchte ich selbst bin jetzt nicht…
-
DSM2 also meinst du ne Vega 64 reicht um genug power zu haben? und die 2,2ghz auf 6 kernen reichen? musst verstehen ich bin damals noch aus der pentium zeit sogar früher noch mit 486er damals war das so da war mann um jede 100mhz dankbar also damals war Prozessorleistung wichtig aber anscheinend müsste ja 2,2 kHz auf 6 Kernenergie reichen hab nen turboboos bis weis nicht glaube 4,7 oder 4,9ghz
-
ok gut zu wissen ! also wenn ich einen hackintosh baue was kann ich für ein mainboard nehmen Prozessor vielleicht einen Ryzen 6 oder 8kern ? ram ist ja glaube ich egal werde dann 3200mhz oder 3600 MHz min 32 gb nehmen und Grafik die rx Vega 64 ssd ist ja auch egal Kühlung schaue ich dann auch ist ja nicht so teuer dann brauche ich nur die Installation von Mojave drauf machen. und mit der Vega 64 sollte dann alles perfekt sein das Bord sollte mit w lan funktionieren evtl anderes Modul was kompati…
-
hi leute habe mal nen test gemacht anscheinend lieg mein Problem beim externen monitor lg ultrawide! wenn ich mein macbook normal nutze also ohne extern moni dann lauft alles super flüssig kann mich nicht beklagen!aber wenn ich den am extern monitor laufen lasse der eine Auflösung von 3800 x trillepip hat läuft alles nicht mehr flüssig auch nicht wenn ich nur diesen monitor laufen lasse. also meine frage jetzt kann es sein das die 4gb Radeon 555x nur die 2600 oder 2800 x trillepip Auflösung flüs…
-
ok du hattest mir nen link von nem case gegeben muss ich dann das nehmen oder gibt es auch günstigere alternativen? gehe mir dann die vega 64 holen ! muss ich dann wenn ich die habe treiber installieren oder wird die automatisch von mojave erkannt? als anschluss für das case sollte usb typc sein da mein monitor auch usbtypc ist und das macbook hat 4 usbc kann praktisch das macbook mit einem kabel am monitor anschließen und wird geladen bild und ton Sound
-
Ist das die richtige Grafikkarte die du meinst oder welche genau ist das?https://www.ebay.de/i/163822695126oder welche genau schick mir mal welche das genau ist dann bestelle ich die mit dem casegibt sehr viele mit dem Namen Vega 64oder die hier?https://www.ebay.de/itm/Sapphi…id=p2385738.c100677.m4598oder die?https://www.ebay.de/itm/Sapphi…ksid=p2047675.c100623.m-1
-
also würdest du ein intelboard lieber nehmen? aber Prozessor ist doch egal ob Intel oder Ryzen oder? Intel wäre glaube ich besser alleine schon wegen dem wlan!oder welches bundle könntest mir empfehlen mit Ryzen Prozessor oder aber auch intel sollte 8 kerne haben und sage mal ab 3,7 gHz pro kern wenns geht über 4ghz ! die Vega 64 nitro spphire habe ich bestellt für das macbook ist aber leider noch nicht da. board muss nicht das teuerste sein sollte 2 mal m2 für schnelle Festplatte haben dann die…