Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Weil Alle On Cocain sind äh OC-Bootloader mäßig unterwegs...Nee also ich bin noch immer unter 50xx unterwegs weil da viel zuviel verschlimmbessert wurde, die neue Ordnerstruktur ist dabei nicht das Problem.Sondern das die große Kiste nichtmehr mit jegweden Bluetooht, ach was USB-Geräten aus dem Sleep erwachen will...
  • Ich machs mir noch einfacher mit der EFI, die aktuelle einfach auf nen USB-Stickund schon hat man die Notversion bootfähig zur Hand wenn was schief geht.
  • So ich habe jetztmal das "Experiment" mit der Version 5045 gestartet, habe gerade mal Zeit dafür gefunden. Die neue Ordnerstruktur war mir ja nun schon bekannt.Das gute ist, mit dieser Version wacht der Rechner wieder mit dem Magic Keyboard und der Magic Mouse auf (Bluetooth).Als Bildchen mal angehängt der Inhalt des Drivers Ordners, die Kexte und das Ergebnis des Kextupdaters. Drivers Kexts KextupdaterPS: Das ganze ist vom Hauptrechner!
  • (Zitat von Un!x)Mein Post war auch alt der war von Mittwoch, habs nur gepuscht.