Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Hallo zusammen,ich bin von einer EVGA GTX1050TI auf eine MSI RX560 umgestiegen. Rechner bootet ganz normal.Allerdings wird die Leistung nicht voll ausgenutzt die Karte läuft nur mit "Glitches". Im Übersicht-Panel wird die Grafikkarte als "MSI RX560 8 MB" angezeigt. Das Bild ist ungefähr so träge wie mit einer NVidia-Karte ohne Webdriver. Sämtliche Nvidia-Zutaten wurden aber entfernt (Driver, cuda, control Panel, Boot-Flags). In Clover wurde Inject Ati gesetzt.- Muss ich für die volle Unterstützu…
  • Das mit den Kexten ist doch das erste, an das jeder denkt. Das Problem war ein anderes, nämlich die FakeID (in meinem Fall 0x67FF1002) musste eingetragen werden. Aber jetzt hab ich ein anderes Problem. In jedem Guide zu meinem Sachverhalt wird "Inject Edid" in Clover als aktiviert empfohlen. Wenn ich das mache, werden zwei Displays vom System als angeschlossen angezeigt, was heisst das sich bei mir die Desktopoberfläche verschiebt. Ich habe aber nur einen Monitor angeschlossen. Nehme ich das Häk…
  • Ohne die Injects läuft sie, nich aber ohne FakeID in der vollen Leistung ! Ohne FakeID werden keine Videos angezeigt, 3DGrafiken usw.Believe it, or not. Habs selbst probiert. Ob es in Mojave anders aussieht, weiss ich nicht. Hier ging es um 10.13.6
  • rubenszy Gibt´s auch unschön gebrauchte ? Hab 90 EUR bezahlt. Eigentlich gar nichts, da ich die Summe für meine gebrauchte EVGA GTX1050TI 4GB wiederbekomme. Ist ja keine XFX, oder son Zeugs. Und ich wollte eine Karte ohne extra Stromanschluss. ductator Unter Mojave das gleiche. Inject ATI, sowie die FakeID muss aktiviert sein.
  • VRam jetzt 2GB (Karte hat auch nur zwei). Ohne Fakeid und Inject ATI nur 8MB. Metal Support ist da.Was mir auffällt ist, dass jetzt zwei meiner Videoplayer (Macgo Blu-Ray Player u. Elmedia Player) nicht mehr funktionieren (unerwartet beendet). Quicktime funktioniert, allerdings nicht mit allen Videocodecs, was völlig normal ist. In High Sierra funktionierte noch alles. Kann es eine nicht funktionierende Grafikbeschleunigung oder sowas sein ?
  • Ja es ist eine RX560 Aero ITX, also native RX550 , die nur etwas schneller läuft.
  • Korrigiere mich. Hab Lexa Pro, kein Baffin.
  • ich hatte mich an die Anleitung gehalten. http://www.insanelymac.com/for…adeon-rx-550-not-working/Eigentlich funktioniert fast alles, sogar 3D Games (obwohl ich das nicht nutze). Bis eben auf die Video-Player die
  • rubenszy Zu spät. Habe soeben eine richtige RX560 (Baffin XT) probiert. Ja, sie läuft im Gegensatz zur RX550 ohne irgendwelche Eintragungen (FakeID inject usw) in Clover. ABER: Die Videoplayer kacken trotzdem ab.DerJKM Ich glaube sogar, dass man durch ein modifiziertes Grafikkartenbios der RX550 die Identität einer RX560 beibringen kann.Nachtrag: Habe einfach mal eine ältere Version meiner Player (Elmedia u. MacGo Blu-ray) probiert, u. siehe da, es funktioniert - auch mit der RX550. Es lag schl…
  • Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass beide Karten von MSI sind und die Platinenbestückung identisch aussieht (bis auf Ram 4GB u. 2GB). Man könnte meinen, hier hat jemand einen Motor mit zwei verschiedenen Steuergeräten rausgebracht...würde aus wirtschatlichen Gründen Sinn machen. Mit der 10.13.6 hat die RX550 ebenfalls bei mir voll funktioniert.