Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo und guten Abend liebes Forum.Wie ihr an meinem Namen schon erkennt bin ich was hackentosh angeht absoluter Neuling. Ich besitze ein MacBook Pro aus dem Jahre 2014 und es läuft mit allen aktuellen Software Versionen. Ich habe allerdings gemerkt dass mir ein reiner Desktop Rechner mehr zu sagt. Ich benötige die Mobilität überhaupt nicht. Das war bei der Anschaffung im Jahre 2014 anders. Jetzt habe ich mich nach einem iMac beziehungsweise Mac mini um gesehen und fand die Preise relativ hoch f…
-
(Zitat von ld@6824)Vielen Dank für diese Auflistung, diese erscheint mir echt gelungen. Kann ich bei der Liste davon ausgehen, das die gewählten Komponenten am wenigsten „Aerger“ machen bei einer Hackintosh Installation?Ist der CPU Kuehler so gut/leise für das Geld? Wen er leise ist und gut kühlt gebe ich das Geld gerne aus. Gerne auch wen anfangs nur ein i3 drunter ist.
-
Hallo Leute,habe es mitte der Woche geschafft, mir meine Komponenten fuer meinen Office Hackintosh zu bestellen, einiges ist auch schon da.Habe mich fuer folgende Komponenten entschieden:Gigabyte Z390 Aorus EliteSapphire RX 580 8 GBSamsung EVO Plus 970 500 GBIntel i5 9400Corsair Dark Rock 4Corsair Veneance 16 GB Kit DDR 4 2666 MHzBin schon gespannt wen alle Komponenten da sind wie ich mich da anstelle