Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
„OpenCore Sammelthread (lauffähige Konfigurationen Notebook - Hilfe, Diskussionen und Anregungen)
BeitragSchönen Sonntag an alle Versuche schon seit Stunden Sequoia auf dem HP 250 G6 zum laufen zu bringen. Ist das Notebook inkompatibel oder mache ich etwas in der EFI falsch?Anbei Bild von Panic Meldung & die EFI. Danke im Voraus für jede Antwort!EFI ist leider zu groß, deshalb hier auf MEGA zum runterladen: https://mega.nz/file/mRdTAACT#…iWnzZ_wGVh95cU6PS-dkMYQQ4 -
„OpenCore Sammelthread (lauffähige Konfigurationen Notebook - Hilfe, Diskussionen und Anregungen)
Beitragsollten die Kext nicht lieber drin bleiben um nachvollziehen zu können was das Problem ist? @ArkturusWüsste jetzt nicht welches ich davon löschen kann/darf.Ist mein erstes mal Hackintosh -
BeitragAlles Klar, das wäre dann die aktuelle EFI. Habe es mittlerweile aufgegeben mit Seqouia und versuche es mit Ventura, da das wohl weniger "Probleme" beim Installieren verursachen soll. Stecke aber bei dieser Meldung fest: "panic(cpu 3 caller ......" siehe Anhang -
BeitragDanke, mit der EFI hat es funktioniert unter Ventura. Laut Ersteller soll das auch mit Sonoma/Sequioa funktionieren. Werde, dass dann auch mal testen.Hab nur noch kein funktionierendes Wlan brauche eine neue Netzwerkkarte