Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • N'abend, ich bekomme neue (alte) Hardware.Einen Intel Core i7 3770K auf einem Gigabyte Z77-DS3H 1.1.G.SKill Ripjaws X 16GB Kit DDR3 PC3-14900 CL10 und eine Samsung 850 Evo 500GB SSD Sata3.Problem: Ich brauche noch eine Grafikkarte. Vorzugsweise eine welche OOB läuft.Installieren will ich OS X 10.14 (und evtl. ende des Jahres das neue 10.15 wenns geht).Ich zocke auf dem Computer nicht (ich spiele vielleicht mal so etwas wie Half Life 2 o. Ä. -also nichts aktuelles oder aufwendiges wo man "zocken"…
  • Super. Läuft eigentlich jede RX570/580 also z. B. auch von Gigabyte oder XFX OOB oder explizit diese von Sapphire?
  • Ok. Dann werde ich mal hören xD. Ich habe mir nun die Sapphire bei Mindfactory von deinem Link bestellt.Wenn ich den Rechner zusammengebaut habe, werde ich mich wahrscheinlich öfters hier im Forum melden (müssen),weil ich denke ich selbst bei sorgfältiger Auswahl von kompatibler Hardware auf Probleme stoßen werde.Aber bis hier her erstmal vielen Dank für die Empfehlung einer geeigneten Grafikkarte.
  • Also ich habe die Grafikkarte bestellt und schonmal getestet (aber halt nur auf Funktion in einem anderen Rechner unter Linux).Unter OS X werde ich sie dieses Wochenende mal testen wenn ich dazu komme. Habe noch ein Rampage2 rumliegen wo ich mal OS X installieren kann.Für den Rechner den ich plane mit dem Z77-DS3H Board und dem 3770K fehlen noch ein paar Teile. Netzteil, Kühler, Lüfter, Gehäuse und Laufwerke.Beim Kühler bin ich mir unschlüssig. Ich schwanke zwischen einer AIO Wasserkühlung und e…
  • Kleines Update: Dieser Thread kann geschlossen werden.Der Rechner ist nun zusammengebaut. Folgende Hardware ist jetzt im Einsatz:Billiges Sharkoos ATX Gehäuse mit Laufwerksschacht, 2x USB2.0 + 2x USB3.0 an der Front.Corsair H60 AIO Wasserkühlung.Besagte AMD RX580 Grafikkarte.Z77-DS3H mit i7-3770K. 16GB RAM und 500GB SSD.Damit ist dieser Rechner fertig. Einen anderen Problem-Rechner habe ich, aber das ist ein Thema für einen anderen Thread.
  • Jap, das meinte ich xD