Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Freunde,versuche Lion nach der TonyMac Methode auf meinem 10.7 Hackintosh zu updaten.Wenn ihr hier einmal schauen möchtet: http://tonymacx86.blogspot.com…nstall-os-x-107-lion.htmlNach diesem Artikel bin ich vorgegangen, habe aber leider noch keine Lösung für mein Problem entdecken können.Hier ist der Step 4 mein Problem: Von der Install Partition wird nicht gebootet. Mit der Option -V sehe ich die folgenden Meldungen. (Normal ist der graue Abbel auf weißem Grund zu sehen....und das ewig)Bo…
  • Update über Festplatte wie beschrieben???? Kannst Du das näher erläutern.Habe leider nicht das passende Board und bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich nicht wieder so viel Zeit investieren muss Greetz
  • Moin Griven,lang lang ist Dein Posting her Zunächst vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe bisher noch nicht die Zeit gefunden mich wieder mit dem Lion Updatezu beschäftigen.Ich hoffe Du bist noch für Hilfestellungen ansprechbar.Ich werde mich heute wieder an die Arbeit machen. MobileMe ade, iCloud kommt, aber nur mit 10.7!!Deshalb MUSS ich jetzt updaten, schade eigentlich.Ich schaue jetzt nochmal nach einer neuen Methode, dann melde ich mich wieder und poste ggfs. meine Hardware in derHoffnung a…
  • Ich hoffe so ist es brav!!!Danke für Deinen Tip
  • (Zitat von al6042)So ich habe mir jetzt etliche Zeit mit Versuchen um die Ohren geschlagen und habe derbe die Schnauze voll!!!Keine Methode funktioniert. Ich komme einfach nicht in den Installer rein!!! :hilfe: XMove Variante vs. Unibeast = DRAW!!!Habe im bestehenden 10.6.8 nochmal an den Kexten herumgeschraubt will meinen mittels Multibeast die "Otto Normal Kexte" drüber zu jagen.Aber Fehlanzeige!! Irgendwas ist hier im Argen.Habe ein paar hübsche Fotos von meinem "Blackscreen" gemacht, die wer…
  • (Zitat von Schneelöwe)Alles bereits probiert. Ich habe den Installer nun zum Laufen bekommen, doch ich habe wieder das Problem dass OSX nicht startet.Jetzt startet natürlich SnowLeopard auch nicht mehr. Wirklich toll!!Ich hatte einfach mal Easybeast installiert und kam so in den Installer von Lion. Installiert, Rechner startet automatisch neu-und Pustekuchen.........Gleicher Fehler: Boot Device scheint gefunden zu werden, aber ...unable to open /var/ ........blablablaAny ideas???