Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Eine Machbarkeitsstudie auf Grundlage von „Crowdfunding“: Was soll passieren?Es gibt ja mittleweile die Sockel 3647 Prozessoren der XEON Reihe von Intel.Keine besondere Sache, im Windows-Betrieb sicherlich, aber kann ein Mac OS das auch? Warum nicht? Ist doch auch nur x86/64 und der Kern des Ganzen sicherlich auch verwandt mit einem aktuellen Cosumer Produkt. Jedenfalls mein Kenntnisstand zu der Wafer-Verwertung bei der Intel Corporation.Es soll also ein Sockel 3647 System mit laufendem Mac OS X…
  • Ja es geht um viel Geld aber auch um viel ruhm, Ehre und vor allem die Möglichkeit viel Leistung aus einem zukünftigen Hacki heraus zu holen.
  • Gerade weil AMD so unterirdisch performt als Hackintosh ist es uninteressant.Es soll ja auch darum gehen den Leuten da draußen zu ermöglichen einen vernünftigen Hackintosh zu bauen und keine Spezial-Spezial, Vorsicht ist AMD wird vielleicht ja gehen Version zu bauen.Lanes Sind nicht alles...naja.Ich fasse dich mal als roten Stakeholder auf rubenszy
  • Die Idee mit dem Versteigern ist super!!!Und dann noch karitativ anwenden wäre doch was...ein Projekt-für den guten Zweck Tolle Ideen hier, danke Leute.
  • Welche CPU ist das???XEON Silver 10-Core?
  • Geil, das finde ich mal spannend.Welches Brett wird wird es denn? Ein Maximus?
  • DSM2 krasser Mann! Echt respektabel. Ich lese dieses Thema nun verstärkt mit.Entschuldigt meine Abwesenheit bei manchen Themen aber bei der Arbeit ist Land unter und hab auch noch ne Beerdigung abzuwickeln...
  • DSM2 hier mal was für dich vielleicht?Hab nicht weiter gelesen aber sieht interessant aus:EVGA Sockel 3647 BoardVielleicht ein wenig RAM Sockel aber sonst ganz nice