Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
OS X Download
BeitragHallo, es ist einige Zeit her, seit ich meinen ersten Beitrag hier geschrieben habe und habe leider vergessen, die Regeln zu lesen. Beim Lesen der Regeln ist mir eine Frage aufgekommen: https://www.hackintosh-forum.de/forenregeln-de/#verbot Punkt 5.4. Dort steht, dass man über isos oder dmgs nicht Apple installieren darf, wie ist das, wenn ich mir eine Virtuelle Maschine erstelle und dann mir eine offizielle Apple Betriebsystem-Datei downloade bzw. mir so ein Installationsmedium konfiguriere? We… -
OS X Download
Beitrag(Zitat von derHackfan)Mache ich später, fahre gleich los um noch die letzten Teile wie MainBoard und DDR4 Ram zu kaufen, danach werde ich das hier eintragen.Das Tool ist an sich ganz nett aber bei mir hängt es an einer Stelle fest und geht nicht weiter. Habe es die ganze Nacht angelassen aber da passiert nix. "Select Flash Drive, please" Das ist die letzte Nachricht die da steht und das wars. Habe nur die 4.hfs Datei geladen wie es kurz vor Schritt 2 steht und dann wars das. -
OS X Download
BeitragIch habe probiert, das ganze mit einem anderen PC und einem anderen USB Stick zu erstellen aber hänge immer noch an dem selben Problem, gibt's da einen Weg das zu beheben? -
OS X Download
Beitragrevunix Nachdem ich die 4.hfs Datei ausgewählt habe, lädt er durch wie im Bild und danach kommt dann nur "Select the USB Flash Drive, please" und da passiert nichts mehr. In der Anleitung steht, da muss "All done" stehen. Heißt das ich kann jetzt schon damit rechnen, dass es fertig ist? -
OS X Download
BeitragOkay, dann hoffe ich mal, dass diesbezüglich die Anleitung einen Fehler beinhaltet. Dann habe ich mich noch gefragt, was ich denn für "Kexte" brauche oder ob ich quasi jetzt nur noch vom Stick booten muss?Update:Also ich habe gesehen, dass es vorgefertigte Kexte gibt, ziehe ich dann quasi alle Kexte aus dem Ordner in meinen Clover Ordner (siehe Bild)hackintosh-forum.de/attachment/103808/Es klappt noch nicht ganz, beim Booten kommt folgendes: -
OS X Download
BeitragIch habe teilweise durchgeschaut und etliche Videos gesehen aber ich finde keinen Anfangspunkt. Also da ich ja jetzt den Stick habe, bin ich glaube ziemlich gut dabei. Hast du einen Link für mich, wo ich sehen kann, was ich ca. brauche? Ich weiß es gibt keine direkte Schritt-für-Schritt Anleitung aber ich muss ja irgendwo sehen können, wie ich diese "Clover Konfiguration" mir zusammen bauen kann und was da wichtig ist. Ein Link wäre sehr gut! Danke schon mal für die super Hilfe, die ich bisher s… -
OS X Download
BeitragJetzt ist es quasi fast soweit. Ich bin in der Installation von OS X. Nur ich sehe da nur meinen Stick auch wenn ich mir alle Datenträger anzeigen lasse. Muss ich die Partition, welche ich für OS X erstellt habe, auf ein anderes Format als NTFS bringen? -
Hey, ich habe nun über BDUtility mir einen Stick erstellt und dort die Kexte und Clover Configuration für mein System drauf gepackt. An sich funktioniert das, nur kann ich beim formatieren der Festplatte unter OS X nur meinen USB Stick auswählen. Ebenso kann ich die Installation nicht starten, da mir irgendwie eine Verbindung fehlt obwohl ich über LAN verbunden bin.Edit: habs geschafft durch hinzufügen der ahcpi kext. Nun kann ich aber nicht die Festplatte formatieren wie ich muss. -
OS X Download
BeitragIch dachte, weil es ja dann nicht mehr zum Titel des Threads passt mache ich einen neuen. Aber wenn ich das alles hier machen kann umso besser. Also aktueller Status: nach ein bisschen rum fummeln geht leider nur noch mit dem Safemode. Aber ich denke ich werde mir eher High Sierra installieren, dwnn da sollen angeblich viele Treiber wie Nvidia unterstützt sein, was für mich ja echt wichtig ist, da meine Monitore da dran sind. Editiere nachher diese Nachricht und füge hinzu, ob bei High Sierra al…