Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo Ich bin Klaus, ich habe jetzt so einiges gelesen aber der OpenCore ist für mich noch ein Buch mit sieben Siegeln da ich bisher nur Clover seit Jahren nutze ich habe ein X99 Asus Rampage V Extreme mit einem 5820K 16GB (4x4GB) Bios 3902 Mit Uefi-Patch Und MSR Open mit mmtool läuft soweit gut Mojave 10.14.4 , und ab hier gehts nicht mehr weiter ich kann kein Update auf 10.14.6( nutze Clover 5089) machen weil der Rechner dann nicht mehr booten, beim Bootstop im Verbose Mode sehe ich nur unsupp… -
Hallo griven, ich hatte zuerst ein Mac Pro 6,1 SMBIOS laufen und irgendwann vor paar Tagen bin ich dazub überegegangen meine config.plist ein wenig zu überarbeiten es ist jetzt ein iMacPro1.1, auch alle aktuellen Kexte genutzt und die .efi Treiber aus dem Driver/Uefi von Clover 5089 1 zu 1 übernommen, aufgefallen ist mir das nicht ein Treiber mehr aktualisiert wurde als die aus den vorher in DriversUEFI älteren Clover Versionen. Das system läuft also schon klasse ebenso das Powermanagenent XCPM …