Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo zusammen,ich bin Neuling und komme bei der Installation von macOS Mojave auf meinem Dell Latitude e7250 einfach nicht weiter. Ich habe wie in der Anleitung hier erst Mal den USB Installer mit dem Terminal erstellt und dann Clover auf den Stick geladen. Beim Boot bleibt der Bildschirm aber einfach schwarz. Dann habe ich den EFI Ordner von derHackfan aus seinem Projekt zum Latitude e7240 gefunden und ausprobiert, doch diesmal rattern einige Zeilen den Bildschirm herunter, bis ein Fehler ange…
  • Hier ist ein Foto vom Screen
  • Hab die Dateien jetzt aus dem Ordner gelöscht und bekomme folgendes Bild.Edit. ich habe jetzt den EFI Ordner des Dell e7240 von derHackfan und den Clover 2 Ordner von burzlbaum von diesem Thread hier gemischt. Beim Boot erscheint nach Clover das Apfellogo und lädt bis zur Mitte. Letztendlich wird der Bildschirm dan wieder schwarz und zeigt einen durchgestrichenen Kreis. Ich bitte um Hilfe, da ich als Anfänger sogar nach stundenlangem probieren nicht weiterkomme.
  • Nach einigem rumprobieren und mixen, habe ich jetzt einen einigermaßen funktionierenden EFI Ordner. Leider sagt mir die Forenwebsite beim hochladen immer, dass der zip-ordner zu groß sei, deswegen beschreibe ich einfach al was drin ist. Grundsätzlich ist er von Unibeast erstellt und hat die kexte von Hackfans e7240 efi verpasst bekommen und zuletzt eine config.plist von rehab man zu der Intel hd 5500. Hoffe das hat jetzt ein bisschen was gebracht.