Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo,nachdem ich wochenlang mit meinem Threadripper Build gekämpft habe, ohne es mit Bluetooth zum Laufen zu kriegen,habe ich nun beschlossen, meine jetzige Hardware zu verkaufen und neue zu kaufen.Ich habe gestern Abend meinen i3 + MSI 370 A Pro + RX480 als Hackintosh eingerichtet. Das war ne Sache von 3 Stunden...Keine kext-Dateien notwendig gewesen. Alles läuft (es bootet nicht von alleine, aber das ist mir schon beinahe egal).Genau so einfach soll das neue System einzurichten sein. Ich habe…
  • Mhm dachte da gibts ne geile 100% übergreifende Lösung die immer perfekt funktioniert 😅 man darf ja träumen
  • @apfelnicoDanke für den Hinweis. Die GPU ist noch nicht einmal das wichtigste. Mojave läuft selbst auf den jetzigen 16GB Ram super - es werden aber pro Riegel nur 8GB erkannt, da es "iMac (27", Ende 2013)" ist. Eventuell nutzt er trotzdem die vollen 16 pro Riegel? Dann sind es 32GB. Allerdings in den falschen Slots, da die zugehörigen nicht funktionieren. (Denke ein Defekt am Mainboard).Als ich gestern versucht hatte den "iMac" umzustellen auf "15.1 2017", habe ich alles kaputt gemacht... Wenn d…