Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen!Nachdem mir mein iMac mit dem ich leistungsmäßig zufrieden war vor Jahren abgeraucht ist (Grafikkarte) war ich mit einem MacMini solange zufrieden bis ich wieder mit der Videobearbeitung angefangen habe.Nun habe ich so einige YT-Videos gesehen wo es um Hackintosh Systeme geht aber das ist mir alles zu teuer.Ich möchte ein Hackintosh System bis 500€ anvisieren der leistungsmäßig meine Arbeit in FCPX etwas geschmeidiger laufen lässt als der schwache i5 MacMini aus 2012. Beim rendern…
  • oh Man, Hey super vielen Dank das hier schon so viel gelaufen ist. Ich hab wohl keine Mails bekommen, nachher mal in den Einstellungen hier schauen woran es lag.Also ich hab Hardware gekauft:- ASUS Z370-A Motherboard- EVO 970 250GB von diesen neuartigen schnelleren EVO SSDs- 8GB RAM 3000MHz- CPU Intel i3 8350kAlles zusammengeschraubt, zuerst ging garnix. Irgendwann nachdem ich den Speicherriegel in einen anderen Port gesteckt habe bin ich ins Bios gekommen.Dort wollte ich die Einstellungen vorne…
  • Also ich war gestern noch soweit gekommen das es mal geklappt hatte aber der ganze Screen dann lila war.Das hilft also auch nichts.Ich verwende die CPU Grafik intel 630 des i3 8350K CPUMich wundert nur das der angeblich für meine Hardware funktionierende EFI Folder den ich als download bekam beim Apple Fortschrittsbalken abbricht. Was mach ich verkehrt?Diesen EFI hab ich mal hier hochgeladen, kann mir jemand sagen was da falsch läuft?EFI.zipMeine Vorgehensweise:Ich habe mir einen USB INSTALL MOJ…