Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Hackintosh Forum,ich war in den letzten Wochen begeisterter stiller Mitleser in vielen Bereichen des Forums.Mittlerweile habe ich auch meinen Dell XPS 15 problemlos und erfolgreich zum Hackintosh mit Mojave (10.14.3) gemacht.Soweit ich das überblicke funktioniert er reibungslos inklusive Touchscreen.Schon vorher hatte ich Pläne einen HackMini zu bauen und meinen treuen und altgedienten 27" iMac "Mid 2010" durch einen dicken Hackintosh (x299, 7960X, Vega, ... ) zu ersetzen.Der 27" iMac Mid …
  • Naja, für mich ist das ein Hobbyprojekt / Liebhaberprojekt (genauso, wie es schon die SSD Aufrüstung war) - wenn ich den iMac damit über die nächsten mac OS Versionen / Jahre bringen kann, dann sind mir die €uronen egal. Was die Zeit angeht gilt für mich das Gleiche.Prinzipiell ist es ja möglich.Vielleicht geht es ja besser als mit einer Nvidia 765m oder 780m.Mehr als eine Stunde Arbeit erfordert das öffnen,Karte umstecken,und wieder zu machen nicht.Wenn man noch am Heatsink rumdremeln muss, dan…