Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Schönen guten Abend Hackintosh-Forum,ich wollte mal Fragen ob hier jemand Erfahrung mit meinem System Hat und mir jemand ein Paar Tipps zu den Kexts geben kann. Ich hatte bereits schon auf dem System ein Hackintosh laufen gehabt, jedoch war das ganze ein wenig Laggi, wieso weiß ich leider nicht, ich vermute es lag an dem Neusten Webtreiber.Es wäre sehr lieb wenn ihr mir Tipps geben könntet das maximalste aus dem System zu holen. Und welche Kext ich am besten nehme.Mein System Mainboard: AsRock Z… -
Hey derHackfan,vielen dank schonmal für deine Antwort.Ich meine ich hatte sogar schonmal Mojave installiert mit Webtreiber, kann mich natürlich aber auch Irren.Ich denke ich werde das ganze in High Sierra später installieren, jedoch bin ich mir noch ein wenig unsicher wegen den Kext die ich ambesten installieren sollte, weil ich hab wirklich im Kopf, das ganze war ziemlich Laggy, kann mir jemand da tipps geben?## Edit: Kann das eigentlich sein, das man die Installation von keinem USB 3.0 Ausführ… -
Guten Morgen,ich habe beim Letzten mal auch Clover genutzt.Ich habe bereits schon einen Installer Stick, jedoch habe ich das ganze mal auf einem USB 3.0 probiert und da findet er nicht mal die UEFI von dem Stick und startet auch nichtmal vom Stick, sagt mir nur kein Betriebssystem vorhanden wenn ich von dem Stick booten will. Also benutze ich wiedermal den USB 2.0 Stick, dort hat es eigentlich so weit immer geklappt.GrußTobi## Edit:Muss aber ehrlich sagen, ich habe noch einen ziemlich alten Clov…