Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• GA-Z77 UD3H

Beitrag
    Herzlich Willkommen im Hackintosh Forum.
  • GA-Z77 UD3H

Beitrag
    (Zitat von xcore) xcore Kannst du bitte mal einen Screenshot davon machen, ich glaube das kommt mir sehr bekannt vor.(Zitat von xcore)Wie soll ich es beschreiben, mein ASRock Z77 macht das mit XMAX auch, also entweder Ozmosis oder Clover bin ich der Meinung.Egal welche Clover Version ich auf dem USB Stick habe, unter Ozmosis Mojave ready ist bei mir kein Boot mehr über Clover möglich, das war bei der vorherigen Version nicht so.Es endet immer bei End RandomSeed...
  • GA-Z77 UD3H

Beitrag
    Klar kann ich mit XMAX Ozmosis booten, aber man kann kein macOS mit Clover Bootloader USB Stick starten, das ging mit der vorherigen Version noch.Da du in deinem Benutzerprofil keine Hardware eingetragen hast kann ich nur raten was helfen könnte oder was dich noch tiefer in die Scheiße reitet, vielleicht magst du das beizeiten einfach mal eintragen so dass man konkreter werden kann.
  • GA-Z77 UD3H

Beitrag
    Hast du eine ig-platform-id eingestellt?Ansonsten mal alles abhaken und stattdessen Lilu und WhateverGreen einsetzen.
  • GA-Z77 UD3H

Beitrag
    Versuche es bitte mal mit dem Archiv aus dem Anhang.
  • GA-Z77 UD3H

Beitrag
    Super, damit hat der Thread seinen grünen Haken verdient.Viel Spaß noch mit deiner Möhre und bleibe uns im Forum erhalten.