Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
HEVC H.265 GoPro7-Filme schneiden und etwas bearbeiten -> Hardwareempfehlung für Notebook gesucht
BeitragHi there,ich bin öfters beim Paragliden und möchte gerne die Videos meiner GoPro7 (HEVC Format H.265) minimalst nachbearbeiten. Ich beabsichtige keine HighEndCinema Postproduktion.Das heisst schneiden, Farbe, Kontrast, Schärfe und Sätting etwas anpassen und etwas Musik dazugeben.Gefilmt wird hauptsächlich im Format 2.7k mit 60FPS so dass ich für Zeitlupeneffekte runtergehen gehen kann auf 30 bzw 24FPS.Am liebsten würde ich gerne ein 15" Hackbook zusammenfrickeln.Kann mir jmd ein Notebook dafür e… -
HEVC H.265 GoPro7-Filme schneiden und etwas bearbeiten -> Hardwareempfehlung für Notebook gesucht
BeitragMan sagte mir dass H.265 wohl etwas mehr Ansprüche an die hardware stellt. Von daher hätte ich jetzt eher zu etwas Neuem tendiert oder bin ich da falsch gewickelt?Das Thinkpad schau ich mir auf jeden Fall an -
BeitragBin normal kein so n Apfelkäufer. Reichte mir schon dass ich mein WindowsPhone gegen ein Eierphone tauschen musste.