Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Wäre es vermessen zu sagen "Weil ich es kann"?Nein Spaß beiseite einfach weil ich ein großer Fan von macOS und Apple Software bin aber kein so ein großer Fan von deren Hardware wobei eigentlich stimmt selbst das nicht wirklich. Die Rechner die Apple baut sind schon sehr gut und auch ihr Preis ist eigentlich gerechtfertigt denn man muss immer bedenken sofern man nicht gerade einen macMini kauft bekommt man ein sehr hochwertiges Display gleich dazu das man bei einem Hackintosh noch kaufen müsste u…
  • Naja schon richtig ich sag mal bis 2013 war die Welt noch in Ordnung da gab es die Käsereiben und die konnte man gut aufrüsten und selbst im Mini konnte man noch einiges schrauben und bei den iMacs war wenigstens Speicher und HDD noch tauschbar. Beim aktuellen iMacPro kann man in der Theorie sowohl die CPU als auch den RAM selber tauschen. Die CPU ist gesockelt und beim Speicher handelt es sich ebenfalls um gesockelte Standard Bausteine. Über komplett verfehlte Kühlung sowohl bei der Mülltonne a…
  • DeHack das kommt erschwerend dazu wie ich ja schon schrieb ich liebe die Software von Apple und leider auch das dazu gehörende Ökosystem das ist alles so schön praktisch aus einem Guss. Ich war damals fasziniert davon was man mit iPhoto anstellen konnte und da war es klar das irgendwann Aperture her musste und ja auch ich habe geheult als Apple das eingestampft hat. Inzwischen ist Fotos eine brauchbare Alternative geworden und ich bin immer noch mehr als begeistert davon wie einfach man damit z…
  • Ich war einfach schwer beeindruckt was da überhaupt alles möglich ist auch was das Recording selbst angeht gut aber da war ich auch noch leicht zu beeindrucken
  • Jesus Kinners bitte lasst das Dorf in der Kirche so eine Schärfe wollen und brauchen wir hier nicht...
  • Back to Topic, geschlossen wird hier nicht