Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich häng mich hier mal dran und frag, ob jemand eine Idee hat, wo ich den El Capitan Installer für einen iMac 9.1 herbekomme.Habe Snow Leopard per DVD installiert und würde jetzt gerne upgraden. Leider sagt mir der App Store, dass ich High Sierra zum Download brauche und mit High Sierra heisst es, dass ich El Capitan nicht laden kann, weil eine neuere Version von OSX bereits installiert ist...Hat zufällig jemand den Installer noch auf der Festplatte?Merci!
  • Ja, so ist es leider... Ich hatte El Capitan nie geladen. Mit dem Link von EaseYourPain bekomme ich die Meldung, dass der Artikel aktuell im deutschen Store nicht verfügbar ist.Bin aber gerade auch an einer Windows-Kiste. Kann es erst morgen wieder am Mac testen.Habe auch schon versucht über eine andere AppleID, die El Capitan schonmal installiert hat, den Installer zu laden. Dort gab es ebenfalls die Meldung, dass der Download nur mit High Sierra funktioniert...
  • Ich meine, ich hätte heute mittag auch Sierra am High Sierra System laden können. Leider ist El Capitan die letzte unterstütze Version für den iMac 9.1...
  • (Zitat von EaseYourPain)Speicher dir die Version besser gut ab Hast du zufällig die Möglichkeit den Installer irgendwie bereit zu stellen?