Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• @redbelt beachtet bitte bei euren Experimenten, das das SM-Bios zu euren Maschinen passt. Ein SM-Bios mit einer 1 an zweiter Stelle ist immer ein Mac, der nur über eine iGPU verfügt (die 21,5 Zoll Modelle). Hast du eine Grafikkarte verbaut brauchst du immer 2 oder 3. Einfach bei Apple nachschauen, welcher originaler Mac eurer Hardware am nächsten kommt und dieses SM-BIOS wählen. Dabeii spielt auch eine Rolle, welchen Chipsatz ihr verwendet. Wenn dein KabyLake mit 13,1 läuft bedeutet das noch lan…
  • @griven hat das schon richtig bemerkt. Unser Threads sollen auch Anregung und Hilfe für andere User sein.@redbelt Wenn es bei dir funktioniert ist alles schick. Aber bitte hüte dich, derartige Tips zu verallgemeinern.Du sagst es ja selbst, das du dir mit dem Thema SM-Bios nicht sicher bist. Ich versuche nur, anderen Usern seriös zu helfen, und glaube mir, das SM-Bios spielt dabei eine wichtige Rolle (ich sage nur z.B. AppleGraphicsDevicePolicy).Du kannst mir natürlich gern deine EFI schicken, da…
  • @redbelt alle klar. Benutzt du noch die Beta? Du hast noch das LiluBetaall als Bootoption drin.Dann muss der ACPI Patch „change GFX0 to IGPU“ vor dem Path „change PEGP to GFX0“ in der Liste stehen, sonst haut die Grafikkarten-Konfiguration nicht hin.Ich korrigiere das mal und mach noch 2 Patches dazu. Schicke das gleich zurück.So, hier mal bearbeitet. Versuch es mal. Beta hab ich raus genommen. Deine SN musst du noch eintragen.Sorry hier ist die richtige
  • PeterParker SM-Bios für deine Hardware. Welche ist bei dir eingestellt?
  • siehe Bild unten: Überwiesen Mac -> Systemprofil
  • das passt zu deiner Hardware und sollte nicht der Grund für die Abstürze sein ich tippe mal auf die rudimentäre NVIDIA Unterstützung.
  • da gibts leider nichts Neues. https://devtalk.nvidia.com/def…-for-macos-mojave-10-14-/Das sollte aber die Ursache für deine Probleme sein.
  • deine Maschine entspricht ja auch einem 13.3