Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Sehr gut! Dann würde ich mal als SMBIOS MacBookPro12,1 und unter "Graphics" die ig-platform-id 0x16260006 + Inject Intel ausprobieren. FakeSMC + USBInjectAll dazu und mal schauen, ob du bis zum Installer kommst. Nachtrag: Du könntest auch mal ausprobieren, mit der Konfiguration des MacBook Air (13", Anfang 2015) zu booten. Doppelnachtrag: Dann aber mit einer Minimalkonfiguration. -
In der DSDT scheint mir schon ein Battery-Patch ausgeführt worden zu sein, da müsste man vermutlich die DSDT neu patchen. Du kannst es aber mal statt FakeSMC mit VirtualSMC ausprobieren. Dann müsste auch die ACPIBatteryManager.kext entfernen, da VirtualSMC dafür eine eigene Kernel-Extension mitbringt. -
Da müsstest du mal die Patches, die du auf DSDT.aml angewendet hast, mit den aktivierten Patches in der config.plist (Acpi > Patches) vergleichen. Das Umbenennen von Geräten (z.B. SAT0 > SATA, GFX0 > IGPU) oder z.B. deren Funktionen (_DSM > XDSM, _OSI > XOSI) würde ich immer Clover überlassen. Auf jeden Fall solltest du dich für eine Variante entscheiden.