Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
@all bis hierher hab ich helfen können, aber bei der radeon muss ich passen. wie es aussieht, müsste zum einen eine fakeID hinterlegt werden (welche würde sinn machen?) und evtl. auch noch die connectoren im framebuffer (welchen nutzt man da?) angepasst werden. zumindest ist das die essenz meiner recherchen. die infos im netz sind doch recht sparsam und meist auch etwas älter..zur installation bisher: der läptop hat kein uefi, da ich mit dem clover 3320 recht gute erfahrungen gemacht hab bei ält… -
ich versuch mal eine grobe erklärung des prozedere:zuständig fürs laufen der karte wären einmal der amd4600controller.kext sowie ein radeonx2000.kext (o.ä)in einem der beiden - ich glaub es war der amd.... - fehlen die vendor/device id's der karte. die müssten nachgetragen werden:der simpelste nicht updatesichere weg zum testergebnis: kext auf den schreibtisch kopieren,rechtsklick auf die kext > paketinhalt anzeigen > content .... info.plist mit texteditor öffnen. dort gibts eine liste mit id's.…