Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,demnächst möchte ich mich an das Projekt Hackintosh wagen und wäre dankbar von euch Tips zur Hardware und Kompatibilität zu bekommen.Wichtig sind mir eine flüssige Bedienung (das man nicht lange auf den Start von Programmen warten muß) und sehr leise soll das System sein. Größtenteils werden Standardprogramme laufen (Safari, Word, Excel), das System soll aber auch leistungsstark genug für Spiele sein (keine Shooter, eher Kategorie Civilisation). Außerdem soll ein 4k Monitor angeschlossen w…
  • Dann wäre ich bei folgendem System:Raijintek Styx Midi TowerGigabyte H370M DS3HIntel Core i5 8400 6x 2.80GHz So.1151 BOXBallistix Sport LT 16 GB Kit 2x8GB DDR4-2666 CL164GB Asus Radeon RX 570 ROG Strix Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 500GB Samsung 970 Evo M.2 2280 PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND TLC be quiet! Shadow Rock 2 Tower Kühler500 Watt be quiet! Pure Power 10 Non-Modular 80+ Silverbe quiet! Silent Wings 3 PWM 120x120x25mm 1450 U/min 16.4 dB(A) schwarz
  • Schon mal vielen Dank für eure schnelle Hilfe! Hardware ist bestellt.Unsicher bin ich mir noch wie ich Bluetooth einbinde. Lieber über eine M.2 Karte oder über PCIe? Die Leistung vom WLAN ist mir egal, der Rechner wird über LAN angebunden.Um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein, muß ich dann noch eine Snow Leopard Lizenz kaufen, oder?
  • Er läuft! Habe zwar einige Stunden mit der Einrichtung von Clover verbracht, hatte zuerst das Problem, dass der Bootstick nach dem Random Seed nicht weiterlief, anschließend verabschiedete sich die Tastatur bei der Installation von High Sierra. Nun scheint der Hackintosh stabil zu laufen, selbst Sleep-Modus und aufwecken klappen. Ein bisschen Feintuning steht noch an, der EFI Ordner kommt sobald alles rund läuft.Danke an das ganze Forum, schon klasse, was hier an Wissen und EFIs zusammengetragen…