Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Hallo Leute. Vorab erst einmal, ich bin ein Neuling hier in dem Forum, sowohl aber auch beim Thema "Hackintosh". Ich finde das Thema sehr interssant und wollte mich selbst heranwagen. Soweit hat alles geklappt, erstellen des herunterladen von Mac OS, Bootloader etc. Nur beim booten scheitert es.Ich sehe einfach keinen Ladebalken und finde nicht wirklich das Problem. Versucht habe ich das ganze mit zwei verschiedenen Tutorials, einmal das von 9To5Mac und von TheBreakDown. Da ich keine falschen Fa…
-
Danke, war mir bei dem Thema nicht so ganz sicher. Könntest du mir den Grund nennen, weshalb das so ist ? Und was wird denn nur bei euch "unterstützt" ?
-
Oh, danke für die Information ! War mir dessen in keinster Weise bewusst, da praktisch in jedem zweiten YouTube Video vermittelt wird.
-
Hallo Leute. Ganz kurz und knapp: ich schaffe es einfach nicht meinen Hackintosh aufzusetzen. Nutze Clover, nach dem Tutorial von BobsonBobTV, der auch dieses Forum wärmstens empfohlen hat. Ich benutze praktisch seinen EFI ordner, der auch in der beschreibung seines Videos zu finden ist. Schaffe es einfach nicht in's Installations Programm zu kommen. Habe das ganze auch bereits mit der AppleIntel1000E kext veruscht, kein Erfolg. Bild vom Verbose Boot ist angehangen, jegliche Hilfe wir sehr von m…
-
Okay. Dachte nur weil niemand mehr geantwortet hat, dass ich lieber nochmal neustarte. Naja, was soll's. Habe mir mal jetzt von hier (i7 hacky) die EFI heruntergeladen, eingefügt, leider nicht "Install Mac OS High Sierra" zu sehen, also nochmal Clover installiert, dann ging es. Hoffe das dadruch nicht seine EFI gelöscht wurde, da ich es dennoch gerne mit dieser versuchen würde (Design blieb gleich, also denke ich das diese noch gleich ist) Install High Sierra erschien jedenfalls. Leider immer no…
-