Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich bin am überlegen wenn ich demnächst ein update auf lion mache, vorher mein bios auf die aktuelle Version umzustellen. (X58H-UD3R-FH) Wenn ich das richtig verstanden habe soll das einen efi bootloader hybrid efi haben.Nun meine Frage.- Bringt das efi neue Vorteile für einen Hackintosh? Mein System läuft zur Zeit sehr gut und stabil.- Könnte es evtl. passieren, dass OS X dadurch einen aktuelleren Mac erkennt? Mein aktueller ist MacPro 3.1.- Sind dadurch kürzere bootzeiten der firmware im AHCI-…
  • Bessere Antworten hätte ich mir ja gar nicht wünschen können. Danke.Sag mal bei deinem neuen Board Z77X-UD5H, wie lange ist da denn die boot Zeit?Anfangs hatte ich auch weit über 40 Sekunden boot Zeit. Ich habe aber jegliche Prüfungen und Optionen für Hardware ausgeschaltet die nicht angeschlossen ist. Dadurch konnte ich auch wieder Quickboot einschalten.Wenn das einstellen der Mac Art (MacPro 3.1) so einfach ist, ist es dann sinnvoll einen jüngeren Rechner zu bestimmen um zukünftigen Softwaresu…
  • Ich habe da einen interessanten Beitrag gefunden. Das relativiert meine Frage so ziemlich, da es für die 6-series motherboards kein efi gibt. Hier der Link: http://techreport.com/discussions.x/20941
  • @workstationIch habe gerade einen s-ata performance test gemacht und festgestellt, dass meine Platte doch schon in die Jahre gekommen ist.Mit einer neueren Platte mit besseren lese/schreib Werten sollte sich die boot Zeit stark verkürzen.