Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hey,ich hab mal ne etwas außergewöhnliche Frage. Es macht mich irre, weil ich nicht weiß, warum das passiert Also, ich habe eine MX Master 2S und folgendes Problem. Die Maus hat immer an der selben Stelle Aussetzer. Also sobald sie ne gewisse Stelle auf dem Tisch erreicht, hört sie auf zu funktionieren.Ich habe den Tisch schon komplett leer geräumt, so, dass nicht mehr drauf steht und das Problem besteht trotzdem. Ich hab 3 verschiedene Mauspads probiert und ohne, immer an der selben Stelle.Auch… -
(Zitat von Si Vis Pacem)Unter dem Tisch ist nichts. Nur mein Bein. Im Sensor hängt auch nichts.(Zitat von Si Vis Pacem)Ich hab den Dongle schon überall eingesteckt, USB 3.0 Hub, usb 3.0 am Rechner direkt, einfache USB Verlängerung und den Dongle so nah an die Maus gelegt, dass nur 10 CM abstand herrschten. Keine Besserung.(Zitat von GucciGucciGu)Nicht, dass ich wüsste, habe sogar den Tisch schon verschoben.Ich weiß echt nicht mehr weiter Die Logitech G403 (auch wireless) funktioniert hingegen pe…