Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen,ich habe soeben auf meinem Intel NUC (Tarox ECO 44 G4) mit Intel 4250U und der Intel HD 5000 macOS High Sierra installiert mithilfe von Clover. Leider buggt die Grafik einwenig und es werden mir nur 5MB Videospeicher angezeigt. Das Umschalten im UEFI auf 64MB bzw. 128MB Videospeicher bringt leider keinen Erfolg. Ich habe auch schon in der config.plist einige Werte bei ig_plattform_id ausprobiert, ohne Erfolg. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen Danke im Voraus!P.S. Ich habe auch…
  • Hey Zusammen,sorry für die verspätete Rückmeldung, ich habe leider nur Abends Zeit Vielen Dank auf jedenfall @anonymous writer mit Deiner Config funktioniert die Grafik super! Das einzige was mich wundert, dass ich im UEFI 64MB Videospeicher zugewiesen hab, aber in macOS 1,5GB angezeigt werden.Ich habe allerdings noch eine Frage: Macht es einen Unterschied wenn ich im SMBIOS MacMini statt iMac auswähle?
  • Das letzte MacMini Modell funktioniert super! Auch Ton funktioniert mit VoodooHDA.Vielen Dank an Euch für Eure Hilfe!