Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Hallo, habe ein Lenovo IdeaPad 110-17IKBCore i5-72008GB RAMAMD R5 M430und einer 256 SDD von ADATAhatte mir ein Bootstick erstellt und dann von diesen gebootet er lädt dann ungefähr bis zur hälfte und startet dann normal Windows.jemand ein tipp woran es liegen kann?
  • Danke für die schnelle antwort teste ich gleich
  • also zuerst möchte ich macOS 10.13.3 High Sierra installierenper OSX denn stick formatiert und dann per Terminal HS kopieren lassen.Clover auf dem Stick installiert. -installation für UEFI Mainboards-installiere Clover in der ESP-drivers64uefi-alle RC Scripteim BIOS bei grafik auf UMA gestellt sollte damit die AMD deaktivieren.youtube.com/watch?v=4tt_CkirSIY&feature=youtu.beyoutube.com/watch?v=5LyX9cKOpfA&feature=youtu.be
  • so Guten Morgen habe vom @dedalus69 diese CLOVERinstall.zip genommen und es hat erstmal geklappt.jetzt gehts an das festplatte löschen und einrichten installtionsmenü lief durch, dann der neustart und installtion wie auf dem Bild.dann startete er neu und jetzt bleibt das Bild schwarz aber laptop läuft...
  • wie gesagt nach dem einen neustart tut sich jetzt garnichts mehr schwarzes Bild aber laptop läuft...extra monitor per HDMI versucht auch nichtsselbst Lenovo Taste für Bios und Boot Menü nichts
  • ja er hat aber neugestartet und seit dem Schwarzen Bild er war ja fertig bei 17min lief er schon ca 30 min#
  • dazu komme ich nicht, die Installtion nach dem einrichten der festplatte und dann startet er neu, beim Apple logo steht dann installiere.... und als er dann neustartet. bleibt das bild schwarz und ab und zu merkt man er startet neuUPDATE-habe es jetzt hinbekommen im Verbose mal schauen was passiert
  • nochmal eine frage zum Verständnis...-ich Boote vom Stick, Passe die SSD an und wähle die installation.-dann wenn er durch ist startet er wieder ins Clover dort muss ich dann "install from (SSD bezeichnung)" wählen- dann kommt ja das Apple logo und er installiert....danach kam der Black Screen-v und -x von anfang an benutzen?
  • ok werde ich testen passt denn mein ablauf so wie ich denke?
  • so hatte es bis zu einrichten geschafft aber dann hing es ständig, also läuft iwas noch ne rund.schauen wollte eigentlich demnächst ein Hackintosh Desktop zusammen bauen
  • Laptop Daten eingetragen. Werde morgen mal die Bilder dazu Postengleich noch eine frage hatte beim installieren die SSD in MAC Journal formatiert oder sollte ich da lieber ein anderes nehmenUPDATE HEUTE 22.04bei ein bekannten am MAC denn Stick neu erstellt mit 10.13.4nach der WIKI alles gemacht soweit. Beim starten der Installation passiert das was im Video zu sehen ist.erstellte EFI hängt anyoutube.com/watch?v=t0dgIV9muA4&feature=youtu.be