Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo ,Ich suche die Chameleon Bootloader RC5 oder RC4 [Oder eine wo die INtel HD 3000 als GE=Yes Akzeptiert ] als ISO damit ich das unter WIndows schon brennen kann .DankeLg: nomac
  • Hallo ,Hast du vielleicht einen Download-Link für den Chimera Bootloader? , Wenn es geht wäre gut wenn es in ISO wäre , weil ich habe momentan noch Windows drauf .DankeMFG: NomacPs: Muss ich erst den Treiber Installieren damit ich ohne diesen Befehl booten kann?! oder kann ich sofort beim boot ohne Driver installation schon den Befehl GE=No weglassen?
  • Hallo ,Ich habe nun erfolgreich MAC OS X SL 10.6 Installiert , zur Installation habe ich IBoot benutzt .Nun habe ich die Nawcom MOD cd benutzt und ich kann auch ohne den Parameter GraphicsEnabler=No Booten .Kannst du mir eventuell erzählen wie ich den Treiber für die Intel HD 3000 Installiere das diese Karte richtig Funktioniert?DankeMFG:Nomac
  • Hallo ,Weißt du den wie ich das Combo-Update Installiere?Damit ich nix falsches mache am besten Reihenfolge .... DankeMFG:Nomac
  • Hallo ,Okay , wie war das mit dem Kernel Installieren gemeint?DankeMFG:Nomac
  • Hallo ,Wie sieht es den aus mit dem 10.6.8 Update Helper , muss ich diesen auch noch ausführen ?!DankeMFG:NomacEdit: Wenn ich das Combo-Update ausführe erscheint INSTALLATION FEHLGESCHLAGEN
  • Hallo ,Wen ich das Combo-Update ausführe erscheint InstallationsFehler ...DankeMFG:Nomac
  • Hallo ,Das Dialog sagt mir.InstallationsFehler ,Danach steht unten Unbekannter Fehler . Habs schon öffters probiert hatte aber nicht funktioniertDankeMFG:Nomac