Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo @GwanDoya,du hast in der config.plist eine ig-platform-id, die mit einer Systemdefinition MacBookPro8,3 genutzt wedern soll. Dein SMBIOS steht auf MacBookPro10,1. Ändere mal bitte das SMBIOS oder versuche ohne oder mit einer anderen ig-platform-id.Unter Rt Variables hast du die SIP komplett aktiviert. Versuche es mal unter CsrActiveConfig mit '0x67'.Unter Acpi hast du einige Patches aktiviert - ein Test mit noch weniger (FixIDE, FixDarwin, FixSATA...) wäre ein Versuch wert. Nach der Instal… -
Die SIP ist in der config.plist wieder voll aktiv ....Ich hänge dir mal einen EFI-Ordner an, vielleicht funktioniert ja dieser.Audio: Du hast sowohl AppleALC als auch VoodooHDA in deinem Kext-Ordner. Eine Kext sollte reichen! Habe mich für AppleALC entschieden, allerdings fehlt die Audio-ID in der config.plist. Welcher Codec ist denn verbaut (IDT....)?Auf welcher OS-Version beziehen sich die Kexte im LE-Ordner? Ich habe diesen mal entfernt. -
Da du ja auch Windows drauf hast:Unter Windows steht im Gerätemanager unter 'Audio, Video und Gamecontroller' der Eintrag ...... High Definition Audio. Öffnet man die Eigenschaften dieses Gerätes (Doppelklick), geht auf den Karteireiter 'Details' und wählt unter Eigenschaft 'Hardware-IDs' aus, bekommt man unter Wert eine oder mehrere Zeichenketten angezeigt.Poste diese mal hier.