Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Hallo Zusammen,ich habe wie scheinbar nicht wenige Probleme mit dem Nvidia Webdriver 387.10.10.10.25.156 unter 10.13.3, System ist träge, Videos ruckeln, fühlt sich einfach sehr unangenehm an. Die Installation des 378.10.10.10.25.104 hat geholfen allerdings hat dieser nun nach 2x Neustarten seinen Dienst eingestellt.Ich habe keine Ahnung warum der nicht geladen wird, habe ihn schon mehrfach de- und wieder installiert. Dazu habe ich sowohl Webdriver All Versions als auch https://github.com/moonli…
  • Hallo Sascha,das wusste ich tatsächlich nicht, mir wurde immer nur 387.10.10.10.25.156 als aktuellste Version angezeigt. Hab es gerade mit 387.10.10.10.25.161 probiert, fühlt sich etwas besser an jedoch Netflix z.B. ruckelt noch in regelmäßigen Abständen, nicht wirklich zufriedenstellend.
  • Habe es auch mit 387.10.10.10.25.106 versucht, will den Treiber einfach nicht laden...
  • Die Webdriver All Versions.app habe ich probiert, mittels "Webdriver neu Installieren" dann immer nur weiter gedruckt, kann man da so viel falsch machen? Der Treiber scheint auch installiert, nur es wird eben nicht geladen.
  • Nur als Hinweis falls das das nicht ausreichend beschrieben habe, die 387.10.10.10.25.156 & 387.10.10.10.25.161 werden geladen, nur benutzen sich sehr unperformant. Der 378.10.10.10.25.104 & 387.10.10.10.25.106 lassen sich installieren, werden jedoch nicht geladen.In meinem /EFI/CLOVER/drivers64UEFI mit Clover 4411 befinden sich folgende Dateien:apfs.efi AppleImageCodec-64.efi AppleKeyAggregator-64.efi AppleUITheme-64.efi AptioMemoryFix.efi DataHubDxe-64.efi FirmwareVolume-64.efi FSInject-64.efi…
  • Das löschen des NV sowie die config.plist von @ebs hat leider gebracht. Wollte aus lauter Verzweiflung auch schon eine Neuinstallation machen. Die 378.10.10.10.25.104 hat ja kurz funktioniert.Das klappt allerdings auch nicht...macos kann auf ihrem computer nicht installiert werden. Falls jemand anhand des .logs was sieht, bin ich auch da offen für Ideen. Habe dazu den gleichen EFI Ordner benutzt wie aktuell...
  • Benutze die 4411, ist soweit ich weiß die aktuellste Version, anbei der EFI Ordner bei Interesse. Meine fehlenden Icons im Clover haben nicht zufällig etwas damit zu tun? Habe ich seit dem Upgrade auf HS, hab Clover auch schon mal neu installiert.
  • Hab es nun geschafft mir DiskMaker X einen funktionierenden Boot Stick zu erstellen und High Sierra frisch installiert. Den Webdriver 387.10.10.10.25.106 habe ich mittels nvidia-update installiert, möchte aber trotzdem nicht gestartet werden.Nachdem ich die Zeilen von @Sascha_77 in's Terminal eingegeben habe, wollte maOS nicht mehr starten. Wenn ich in die Über diesen Mac > Systembericht >Software > Erweiterungen schaue ist der NVDAStartupWeb die einzige kext welche Signiert von Unbekannt ist. D…
  • Den NVDAStartupWeb-Patch habe ich entsorgt und in meinem Drives64UEFI befinden sich nun die folgenden Dateien.apfs.efi AppleImageCodec-64.efi AppleKeyAggregator-64.efi AppleUITheme-64.efi AptioMemoryFix.efi DataHubDxe-64.efi EmuVariableUefi-64.efi FirmwareVolume-64.efi FSInject-64.efi OsxFatBinaryDrv-64.efi PartitionDxe-64.efi SMCHelper-64.efi VBoxHfs-64.efi Bisher jedoch ohne Erfolg...Welche Gründe kann es haben das der Treiber nicht startet? Möchte es gerne verstehen was das Problem sein kann.…
  • Ich habe für die iGPU nur enable, disable und auto. Die Zuweisung des Speichers scheint nicht möglich zu sein. Soll ich zum Teste nochmal den neusten Treiber von Nvidia ausprobieren?
  • Habe es nun tatsächlich gefunden, Danke dir! Ich versteh nur nicht was das mit der GTX960 auf sich hat, die iGPU wird doch nicht benutzt? Ich kann keinerlei Effekt feststellen...das Ergebnis bleibt das gleiche.
  • Nichts was wir nicht schon wissen...Da ich gestern macOS frisch installiert habe (vorher Upgrade von Sierra) könnte ich vllt. die Installation der 387.10.10.10.25.161 nochmal versuchen. Hast du evtl. Einwände?
  • Wenn ich 387.10.10.10.25.161 installiert, wird der Treiber sofort geladen...läuft nur eben beschissen. Bin dann zurück zum 387.10.10.10.25.106 der natürlich nicht mehr geladen wird...Die intelGraphicsFixup.kext und NvidiaGraphicsFixup.kext sind vorhanden.
  • Anbei die NVDAStartupWeb.kext, sowie Screenshot aus meinem Systembericht.Ich vermute auch es kann nur ein Problem mit Berechtigung sein bzw. muss die .106 durch irgendeine Prüfung zu fallen und wird deswegen nicht geladen. Habe nur keine Ahnung wie ich das Ändern kann
  • Leider nein...was kann das nur sein.
  • LÄUFT! Sollte nochmal jemand das Problem haben, bei mir hat nun folgendes zur Lösung geführt.1. SIP mittels Clover deaktivieren(Quelltext, 1 Zeile) 2. Neustart4. Webdriver 387.10.10.10.25.106 mittels Webdriver All Versions nochmal installiert5. Kernel Cache neu laden(Quelltext, 1 Zeile) 6. Neustart7. SIP mittels Clover aktivieren(Quelltext, 1 Zeile) 8. NeustartDer Status von SIP kann wie folgt geprüft werden.(Quelltext, 1 Zeile) Der Nvidia WebDriver Auto-Patch für Clover hat nicht beholfen, habe…
  • Ich hätte das ohne euch niemals hinbekommen (Quelltext, 18 Zeilen) Was genau siehst du bzw. möchtest du sehen?