Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Guten Tag,ich habe schon drei oder vier Hackintoshes zum Laufen gebracht und beisse mir gerade die Zähne an folgender Konfiguration aus: Asrock Z370 Taichi, Intel 8700k, Crucial M.2 SSD 512GB, 4*8GB Vengeance DDR4-Ram, MSI GTX-970 Grafikkarte, DVD, zusätzliche HDs. Daher suche ich gegen Entgelt fachkundige Hilfe entweder per Fernwartung oder vor Ort.mfg,Ludwig
  • Ich bin beeindruckt. Vielen Dank für die große Hilfsbereitschaft. Ich habe ein bisschen gebraucht, um möglichst viele Informationen zu sammeln:Konfiguration:Mainboard Asrock Z370 TaichiProzessor Intel i7-8700KGrafikkarte NVIDIA GeForce GTX 970Arbeitsspeicher 32GB DDR4Festplatten ADATA SP900 SSD, 256GB, HFS+; Crucial_CT525MX300SSD4 M.2 512GB HFS+; 4mal Seagate ST 4000 4TB als 12TB RAID5 unter SoftraidWifi/BT-Kombi Broadcom BCM943602CSBetriebssystem 10.13.3Case Fractal Design Define R5Monitore Ben…
  • Ich habe inzwischen noch etwas getestet.Was funktioniert:- Grafik mit Nvidia Web Driver 387.10.10.10.25.156 ohne irgendwelche besonderen Massnahmen meinerseits- Analog Audio über Frontpanel, nicht über hellgrünen (lime) Ausgang hinten- Wifi über zusätzliche Kombikarte Wifi/BT - Die je 2 USB 2.0 und USB 3.1 Frontanschlüsse und die vier USB 3.1 Anschlüsse hinten (getestet allerdings nur einzeln durch Einstecken und Erkennen des Installationssticks und Fehlermeldung beim Herausziehen ohne vorher au…
  • Vielen Dank für den Hinweis.Ich werde die verschiedenen Möglichkeiten durchprobieren. Bzgl. Wifi Modul tauschen werde ich mal versuchen, mich schlau zu machen. Offenbar gibt es einen versteckten Steckplatz an dem hinteren I/O Panel.Ludwig
  • Habe keine wesentlichen Fortschritte gemacht und möchte gerne auf meine Frage/Angebot betreffend Hilfe vor Ort bzw. per Team Viewer gegen Entgelt zurückkommen.Wer hat Gelegenheit mir zu helfen?mfg,Ludwig
  • Danke, habe ich getan!Ludwig